fitnessholiday

Stay positive. Stay motivated. Stay fit.

Seit ich ein kleines Kind bin liebe ich es, mich zu bewegen. Angefangen mit Tennis bis hin zu Amateur-Boxkämpfen, CrossFit, Joggen, Klettern und noch vielem mehr – meine Passion gehört der Bewegung, dem Essen und einem Glas gutem Wein. Meistens irgendwo auf der ganzen Welt unterwegs, ist das Leben für mich ein grosses Entdeckungs- und Reiseabenteuer.

Fitnessholiday ist deshalb entstanden, weil es viel mehr Spass macht mit Gleichgesinnten zu reisen, die ihre Ferien gerne aktiv verbringen möchten. Unsere Camps bieten eine perfekte Abwechslung zwischen Bewegung und Entspannung an den schönsten Plätzen in Europe und der ganzen Welt. Dabei wohnen unsere Gäste entweder in sorgfältig ausgewählten Hotels oder anderen komfortablen Unterkünften und werden dabei von professionellen Coaches, Trainern, Ernährungs- und sonstigen Spezialisten begleitet.

Über die Camps hinaus bietet fitnessholiday mittlerweile aber auch ganz vieles mehr. Meine grösste Leidenschaft neben der Bewegung ist es nämlich, neue spannende Produkte und Ideen zu entwickeln und damit unvergessliche Momente und bleibende Erinnerungen für dich zu kreieren.

Much love,

Claudia

claudetteii
claudettei
Cross Performance Camp Claudia Steimer
Kontaktiere uns

Hast du Fragen oder Anregungen? Email us!

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search