fbpx

YOGA TRAPEZE & SUSHI-PLAUSCH

Samstag, 21. März 2020 

UNSER ANGEBOT

Ein sportlich-kulinarischer Samstag Abend. Wir starten ihn mit einer Trapeze Yoga Session mit Sarah Malär im Planet Yoga in Zürich.
Das Yoga Trapeze Training ist ein ganzheitliches Training für Körper und Geist mit Fokus auf Kraft, Dehnung und Balance. Es ist ähnlich wie ein Aerial Yoga Training. Ein aufgehängtes Tuch bildet die Basis und ermöglicht ein für die Wirbelsäule wunderbar entlastendes Inversion Training. Zusätzlich hat das Yoga Trapeze auf jeder Seite 3 unterschiedlich hohe Handgriffe, welche vor allem kräftigende Übungen im Oberkörper Bereich erlauben.

Du hast noch nie Yoga Trapeze gemacht? Kein Problem – alle sind willkommen und es spielt überhaupt keine Rolle ob Du bereits Erfahrung mitbringst oder nicht – don’t be shy 🙂

Danach machen wir uns im Studio frisch (es sind Duschen vorhanden) und gehen gemeinsam ins Kai zum Sushi-Plausch. Da ist für uns ein kleiner, gemütlicher Saal reserviert und wir werden mit feinen Köstlichkeiten verwöhnt. Weil wir eine grösser Gruppe sind gibt es ein super feines Menu (Du kannst auswählen ob mir Fleisch / Fisch, vegi oder vegan) und natürlich auch „Mineralwasser und Grüntee“ – wie es sich für einen Samstag- Abend gehört. 

Wie lange Du gerne bleiben möchtest ist ganz Dir überlassen und wenn wir noch nicht genug haben, gehen wir anschliessend noch in eine Bar für alle, die Lust dazu haben. 

Ausser Dich und Dein Yoga-Outfit musst Du nichts mitbringen – es ist für alles gesorgt.

PLAN

Individuelle Anreise zum Treffpunkt
15:30 Uhr – Ankommen und Umziehen im Yogastudio Planet Yoga in Zürich
16:00 Uhr – Yoga Trapeze mit Sarah Malär
18:00 Uhr – Kurzer Spaziergang (ca. 5 Minuten) ins Kai Sushi an der Lessingstrasse in Zürich
18:15 Uhr – Leckere Köstlichkeiten & Drinks
Der Rest des Abends verläuft ganz nach Lust und Laune 

PREIS

Yoga Trapeze & Köstlichkeiten im Kai Sushi 
CHF 85.00 

IM PREIS INKLUSIV

  • Yoga Trapeze mit Sarah Malär
  • Gesamtes Equipment vor Ort
  • Köstlichkeiten im Kai Sushi

IM PREIS NICHT INKLUSIV

  • Getränke zum Dinner oder anschliessend in der Bar

SARAH MALÄR

YOGA TRAPEZE & SUSHI PLAUSCH

Nach einer erfolgreichen Marketingkarriere in der Unternehmenswelt folgte Sarah ihrer Leidenschaft und gründete YOGA & TRAPEZE ZURICH Ende 2017. Das Yoga Trapeze Training ähnelt dem Aerial Yoga. Es ist ein ganzheitliches Training für Körper und Geist, bei dem Kraftaufbau, vor allem im Oberkörper und den Armen, sowie Dehnung und Gleichgewicht im Vordergrund stehen.

Sarah bietet diverse Kurse und Workshops an, von klassischen mattenbasierten Yogastilen wie aktiven Vinyasa-Flows über Yoga-Trapeztraining bis hin zu beruhigenden Yin-Yoga-Klassen und ist bei unseren fitnessholiday Camps in Mallorca als Yoga & Meditations Coach mit dabei. 

 


Kontaktiere uns

Hast du Fragen oder Anregungen? Email us!

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search